Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.173.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Walter Kloss Walter Kloss aus 72461 Albstadt schrieb am 12. Dezember 2016 um 12:57:
Hallo lieber Chris, danke für deine Errinnerung in Sachen homepage. also mein "Einloggen" hat jetzt funktioniert - ich bin jetzt up to date und voller Spannung was wir alle daraus machen werden. Du hast damit einen tollen kompetenten Grundstock geschaffen - großen Dank auch von mir!.